Wie würdest du deine Persönlichkeit nach deinem äußeren Erscheinungsbild beschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich selbst sehen würde:

Zurückgehaltens Mädchen das kaum spricht, läuft bei 40° mit Pulli rum (weil sie Angst hat man könnte ihre Verletzten sehen)

Hat ein (gefaktes)Lächeln auf dem Gesicht und hilft anderen (bis Sie selbst zusammen bricht). Ist bei der Feuerwehr offensichtlich da sie nur mit Feuerwehr Pullis und T-shirts rumläuft. Versucht es jedem recht zu machen und wenn sie selbst ein Fehler macht gesteht sie in ein (macht sich aber in Gedanken komplett fertig)

Freundlich zu jedem (aber hat trotzdem keine Freunde)

Läuft fast immer alleine draußen planlos rum (sieht manchmal so aus als hätte sie sich verlaufen oder wäre verwirrt)

Vertraut keinem zu 100% und ist (durch viele fake Freunde) leicht verletztbar.

Auf Partys oder Veranstaltungen zieht sie sich sehr schnell zurück (und versinkt dann in traurigen Gedanken)

Hat Angst sobald sie eine Freundschaft schließt (weil sie schon bereit ist dass aufeinmal die Person die Freundschaft kündigt)

Spricht nicht gerne über Familie oder die eigenen Probleme.

Wenn jemand ihr was anvertraut behält sie es für sich (auch für Jahre) und auch wenn die Person die Freundschaft gekündigt hat oder die einen Streit hatten.

Tschuldigung ist ein langer Text geworden 🙃 LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Wahrscheinlich arrogant und eingebildet und eitel (was ich alles auch ein wenig bin) aber "es" sieht schlimmer aus als es eigentlich ist.

Grüße Levi

eine sehr schüchterne, unsichere und sehr verletzende Person die sehr wahrscheinlich sehr viel schon durch gemacht hat ( weil ich nun bei der Hitze in kurz arm rausgehe und man eben die ganzen narben sieht) eine Person die Menschen ehre als feind ansieht statt als freund, versucht jedoch freundlich zu sein. so würde ich mich glaube ich beschreiben wenn ich mich selbst sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine frivole und kindliche Person, die für jedes Abenteuer bereit ist. Ich denke, ich sehe so aus....