Ähnliche Charaktere?s?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lelouch vi Britannia
  • Light yagami
  • Revy
  • Hitagi
  • Levi
  • L
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Mashiro aus Sakurasou no pet na kanojo vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Mir fallen da zwei ein. der Protagonist aus Hyouka, und Hikigaya aus my teen romantic comedy. aso und kiznaiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime

nezumi aus no. 6 entwickelt aber Emotionen

Decim aus Death Parade obwohl der nicht Hochintelligent ist

Papa Dino aus Banana fish aber ich denke das suchst du nicht xD

shikamaru aus Naruto

bestimmt noch mehr aber mehr fällt mir nicht ein :) vielleicht passt davon ja auch keiner aber ich habs probiert :)