Wie findet ihr Ayanokoji aus Classroom of the Elite?

2 Antworten

Mag ihn auch aus dem selben Grund und das auch von Anfang an. Er ist ein wirklich sehr interessanter Charakter. Und es ist beeindruckend dass in jeder Situation wirklich immer stets cool und gelassen bleibt. In Classroom of the Elite ist er auf jeden Fall mein Lieblings Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich find ihn richtig nice. Er ist einer meiner lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶