Wie schaltet man den 5 Weisen in Zelda tears of the kingdom frei?

1 Antwort

Meine Antwort beinhält natürlich Spoiler, das mal kurz vorweg.

Ich denke du warst schon im Schloss, hast Zelda gefunden und Phantom Ganon besiegt und dann mit Purah gesprochen richtig? Dann musst du auf nach Kakariko. Dort sprichst du mit Paya und Tauro und machst die Kranzruinen Quest. Wenn du da auch Hilfe brauchst sag bescheid, aber eigentlich ist die sehr leicht.

Am Ende der Quest wird die Wolke im Himmel über Phirone weggehen und du kannst auf die Dracheninsel. Du musst bis zum Kopf des Drachen und dort diese Maske "ansprechen". Die weist dir dann den Weg und du musst sie dort hinbringen.

Im Untergrund spricht dann Mineru, Raurus Schwester mit dir und bittet dich, alle 4 Teile aus verschiedenen Fabriken zu holen, diese beinhalten alle Rätsel. Dann setzt man die Teile in die Formen ein und muss Minerus neuen Körper zum Geistertempel bringen, wo man dann einen Boss besiegen muss, danach folgen zwei Cutscenes und dann hast du ihren Schwur.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻