Wie viele Kronen habt ihr in Fall Guys?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unter 100 47%
2000 + 37%
200 + 11%
500 + 5%
100 + 0%
300 + 0%
1000 + 0%

7 Antworten

Unter 100

Früher hatte ich auch mal +2000.

Das waren noch zeiten!

Heute habe ich vor jedem Spiel ein Schloss!!!!!!🏰🔒Ich habe seit Monaten nicht gespielt, bin mal gespannt ob die anderen Gutefrage.net Nutzer/innen ähnlich viele 👑

haben

Hast du auch 🏰🔒

???

Vibox  17.10.2022, 00:40

DAS HAB ICH AUCH! 🏰

2000 +

Ich war in der deutschen Meisterschafft🔒!

Liegt aber auch daran das ich viel gevapt 🚬 habe und das meine Konzentration gebooostet hat.

Aber ich bin ja auch nicht der Standart 😎

Vibox  17.10.2022, 00:42
Hast du eine idee was man gegen ein 🔒

machen kann?

trashtothebone  17.10.2022, 00:43
@Vibox

Ich hänge mich hier einfach mal ran. Es ist super Nervig und der Sony Support ist auch nie zu erreichen! So eine scheiße! 🥹🥹🥹

Twitchistcool
Fragesteller

Hahaha du bist ja zu witzig xD

NRAenforcer  17.10.2022, 00:42

Broooo, Königlich

ich habe das Schloss auch erst Letztens freigeschaltet🏰🔒

Aber keine Sorge!!

Die Kronen landen noch im Schloss 🏰
mircogts07  17.10.2022, 01:41

Na wenn das so ist, sollte ich auch mal mit dem Vapen anfangen, danke für den Tipp Meister 🥵 Dann kann ich auch endlich mal richtig reinschwitzen 🔥💯

Gamer8709  21.10.2022, 21:45

Cool ich war in der deutschen Meisterschaft von Bogenschießen

Leiabln  04.11.2022, 20:05

967 😺

Unter 100

Ich spiel es seit Beginn Season 2 nicht mehr, also damalige Season 2, ich glaube, die hatten neu angefangen, wenn ich mich nicht irre.

Ich hatte einen Sieg. Gibt immer einen der 59 Leute, der besser ist als ich.

Unter 100

Nichtmal 1 Krone xD

Spiele das Game auch nd mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 100

80 Kronen sind es bei mir...-Hatte mich damit gut gefühlt bis ich deine Antwortmöglichkeiten gesehen habe...:-(

Übrigens 8 Solo Wins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twitchistcool
Fragesteller

Alles gut, ich habe auch klein angefangen xD