Schlecht in Fall Guys?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ein geiles Spiel 75%
Für Kinder wie Fortnite 25%
Ganz ok 0%

2 Antworten

1.Die Abstimmung hat nichts mit der Frage zutun

2. In einem Forum (und eigentlich auch im RL) sollte man eine angemessene Wortwahl Anwenden, also nicht z.b. "fikken" schreiben wenn's nix damit zutun hat

3. Fortnite und viele andere Spiele sind keine Kinder Spiele. Richtige Kinder haben Mario Party DS und viele weitere games gezockt und wenn sie im Gamer Herzen ihrer Kindheit treu bleiben Spielen sie es immer noch

Ein geiles Spiel

du musst nur zocken. nach 50 stunden solltest du eig das game auswendig kennen und nix wird ein problem fuer dich. griefen musst du dann auch lernen, sie griefen euch weil ihr ''lost'' seid. guck auf yt und such paar guided, aber sonst einfach nur training

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt