Warum verliere ich immer in World of Warships?

3 Antworten

Vielleicht bist du nicht schlecht. Aber vielleicht sind die anderen noch weniger schlecht als du. Andere Gründe kann es nicht haben.

Nennt sich eine Pechsträhne. Ob man in WoWarships gewinnt oder verliert ist reine Glücksache, egal wie gut man ist. Lerne wie man verliert, oder spiele PVE.

dann hör auf zu spielen, wegen so causals wie dir, die immer gewinnen wollen und für gar nichts alles bekommen wollen, werden die spiele shice und zu einfach

Bekomme ich Arbeitslosengeld wenn ich ein 450,-€ Job verliere?

Bekomme ich Arbeitslosengeld wenn ich ein 450,-€ Job verliere? Ich bin bei mein Mann mit Krankenversichert, zahle aber in die Rentenkasse ein.

...zur Frage

Wie bekomme ich Motivation, mein Buch weiter zu schreiben?

Ich schreibe momentan an einem Roman - die Hälfte habe ich schon geschafft - aber ich verliere langsam die Motivation. Hat jemand Tipps?

xx Joli

...zur Frage

Segelschiff Spiel (World of Warships)?

Hey Leute,
Habe vor einigen Tagen einen Livestream auf Twitch gesehen.
Im stream hat ein Amerikanischer Typ ein Spiel gespielt, das aussieht wie World of Warships. Allerdings war es mit Segelschiffen oder eher Piratenschiffen. Man konnte natürlich auch schießen und so weiter.

Es war halt genauso wie World of Warschips, nur mit Piratenschiffen.

Nun die Frage: wie heißt das Spiel

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum verliere ich bei top eleven meine Sterne am ende der Saison kann ich es irgendwie verhindern das ich die Sterne verliere?

...zur Frage

WW2 HQ überlastet?

Ich habe seit gestern World War 2 bekommen auf PC und habe auch schon ein paar runden gespielt aber immer wenn ich ins Hq will kommt "Verbindung zum Host/Server getrennt" jedes mal sind die vllt überlastet durch zu viele neue Spieler oder liegt das an mir?

...zur Frage

verliere ich meinen rentenanspruch?

hallo zusammen! verliere ich meinen rentenanspruch meinem ex-mann gegenüber, wenn ich erneut heiraten sollte? wie verhält sich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?