World of Warships schnell Schiffs ep?

1 Antwort

Also am meisten EP bekommt man wenn man mehr Schaden macht. Ansonsten noch Missionsbasierende Dinger wie die gegnerische Base cappen. Ja, ich weiß, dass das offensichtlich ist aber hab dann auch mal n paar Fälle erlebt wo jemand sowas nicht gleich erkannt hat. Ansonsten kann man immer wieder Echt Geld ausgeben. Für Bspw Premium Schiffe, welche die erhaltene EPs (auf diesem Schiff) um 50% erhöhen. Genau dassselbe mit Premium Konten. Wenn du grade mit dem Spiel anfängst würde ich dir zu Schlachtschiffen raten, da diese relativ viel einstecken und austeilen können (vorrausgesetzt man trifft) Durchschnittlich sollte man um die 1.000 - (sehr selten) 7.000 EP bekommen. Je nachdem wie gut man spielt. Achja und Spiele gegen Bots bringen natürlich weniger EP. Ist jetzt alles relativ einfach erklärt aber solche Fragen wie "Wie level ich schneller" sind schwer genau zu beantworten

Miendust  03.09.2017, 20:38

Wobei du durch Schaden nicht immer Gleich viel EP machst... schießt du zum beispiel einen Zerstörer komplett raus, zählt das beinahe genau soviel wie wenn du ein ganzes Schlachtschiff raushaust. Außerdem sind 7K an EP nicht so selten... das mach ich beinahe täglich!!! Meine heutigen Durchschnits EP liegen bei 4638 pro Runde!!! (Hierzu muss ich allerdings auch einen Premiumacc gestehen)

Ich hoffe ich konnte etwas mehr licht ins dunkel bringen

LG Miendust

Muuuuuuuuuuulm  24.09.2017, 16:12
@Miendust

Wie könnt ihr soviel EP machen? ich mache nur so 300-400 pro runde mit nem premium acc... spiele auch noch nicht lange