WOW nur noch am verlieren?

3 Antworten

Ein paar mehr Infos wären natürlich gut gewesen. Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad ab der Stufe 6 bedeutend höher als in den anderen Stufen. Hier trifft man auch auf höherwertigere Schiffe (manchmal zwei Klassen höher). Viele Nutzer mit mehreren tausend Gefechten Erfahrung treten auch in den Stufen 5-10 an, so dass das Niveau der Kampfhandlungen oft sehr hoch ist.

Da hilft es nur weiterhin Erfahrungen zu sammeln.

Viel Erfolg

Waschbär

"Waschbaer" hat es praktisch schon auf den Punkt gebracht. In den Tierstufen 5,6 und 7 ist es teilweise einfacher, Credits und EP zu bekommen, als in den höchsten Tier-Stufen. Darum spielen dort auch Spieler mit viel Erfahrung. Ich z.B. habe Tausende Gefechte hinter mir und besitze so einige Schiffe in Tier 5,6,7. Dort absolviere ich i.d.R. mehr Gefechte, als in T9 und 10.

Du benötigst Geduld. Je mehr Spiele du machst, desto mehr Erfahrung sammelst du. Dann kannst du dir weitere Schiffe erarbeiten und weißt so u.a. später, was dich erwartet, wenn du gegen die jeweiligen Schiffe antreten musst usw.

Wichtig ist weiterhin, das Match und die Map zu lesen und nach Möglichkeit richtig zu deuten, in welche Richtung das Spiel läuft.

Als Beispiel: Wenn es mehrere Caps zu erobern gibt und das gesamte Team auf ein Cap rennt, funktioniert das in den seltensten Fällen. Oft gehen diese Battles am Ende verloren.

Manchmal erkennt man schon wenige Minuten nach Spielbeginn, dass das Game verloren ist, das kann schon nach fünf oder sechs Minuten der Fall sein.

Also, kommt Zeit, kommt Rat. Habe Geduld, dann wird das schon.

Neben dem wissen, was die eigene Schiffsklasse für Aufgaben hat, ist es auch sehr wichtig sich gut für seine aufgaben zu positionieren und stets die Gesamtsituation im Auge zu behalten.

Was ich meine sieht man sehr schön in diesem Video von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=WHbGgMmVXYc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung