World of warships?

2 Antworten

Diverse Schiffe haben Torpedos, bei den deutschen Schiffen u.a. die Kreuzer bis hinauf zur ROON und die Zerstörer. Die Reichweite der Kreuzer-Torpedos ist überschaubar = max. 6,5 km. Die Zerstörer liegen mit steigendem Tier in der Reichweite damit u.a. bei ca. 9,5 km.

Die japanischen Kreuzer haben eine T.reichweite von 10 km, ebenso wie die Zerstörer.

Die britischen CA teilweise mit steigendem Tier bis zu 10 Km Reichweite, ebenso wie die DD.

Alle Spiele von Verlagen wie Wargaming und Gaijin sollte man boykottieren wegen des Kriegs in der Ukraine.

Diese Unternehmen sind im Besitz russischer oder weißrussischer Oligarchen.

(Dass sie rein rechtlich aus Steuerparadiesen wie Zypern heraus operieren, ändert natürlich nichts an dieser Tatsache.)

Lol123684
Fragesteller

Ähm ich habe es davor schon gespielt

Hacker123307  07.09.2022, 12:23

Die haben sich schon aus Russland und Belarus zurückgezogen

Skinman  07.09.2022, 13:06
@Hacker123307

#lol

Die haben sich genau so sehr "zurückgezogen" wie dein Papi sich aus deiner Mami "zurückgezogen" hat.

Das Unternehmen ist nach wie vor in der Hand vonPutin-Freund und Oligarch Victor Kislyi, der nach wie vor den Profit abgreift, und sogar die russischen Server sind nach wie vor online.

Es hat sich nichts Substanzielles geändert.