World of warships extra EP erspielen?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Du kannst die Häkchen anklicken bzw wegklicken.

Sieht mir aber so aus als hättest du auf den anderen Schiffen keine Elite-XP. Nur diese kannst du umwandeln. Will sagen du musst bei den entsprechenden Schiffen, deren Schiffs-XP du umwandeln willst, erst sämtliche Upgrades und das Nachfolge-Schiff erforschen. Erst dann hast du Zugriff auf die Schiffs-XP eines Schiffes zum Umwandeln. Vorher ist es keine "Elite XP".

Woher ich das weiß: Hobby

Hoi.

Premiumschiffe sind diese Schiffe, die man für echtes Geld kaufen kann, z.B. die Bismarck.

Eliteschiffe sind voll ausgebaute Schiffe - du musst also alle Module erforscht haben und das nachfolgende Schiff gekauft haben. Ich habe z.B. die Svetlana(IV) und die Kirow(V) - die Svetlana kann die EP umwandeln.

Wobei man das nicht macht.
Man spielt Cherry blossom und Dynamo mit Oroborus und FXP signals.
Vorzugsweise mit Premium und Sims :3

0

Du kannst die Liste mit den Schiffen nebenbei auch scrollen, mit dem Mausrad oder mit der dunklen Leiste rechts daneben. Die Leiste ist nicht gut zu erkennen, die WoWs GUI ist allgemein halt sehr schlecht.

 - (Computer, Technik, Technologie)

was bedeuten diese Sachen bei World of Warship und wie wende ich diese an?

Ich spiele derzeit immer mit dem Zerstörer (Torpedoboot).

Wie benutze ich die Hydroakustische suche bei World of Warship beim Zerstörer? Welche Taste muss ich klicken damit diese aktiviert wird. Wo finde ich das Symbol auf dem Bildschirm im Spiel? wie sieht das Symbol im Spiel aus? wie oft kann man die in einem Spiel zünden?

Was ist in World of Warship ein "malus"? wie sieht diese fertigkeit in der Praxis aus? Das kann man skillen bei den Kapitänsfertigkeiten weis ich nur.

Was sollte man beim Zerstörer am besten Skillen? und was sollte man dort bei Kapitänsfertigkeit alles skillen? empfehlenswert?

Wie setze ich bei der Karte die sich im Spiel öffnet wenn man den Buchstaben M drückt eine Warnung für ein bestimmtes Quadrat dort ab (Taste)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?