warum verliere ich mehr LP als ich gewinne und warum bekommen meine kollegen mehr?

1 Antwort

Kollege, das hat leider nichts mit deiner in-game Leistung zu tun, das heißt nur deine MMR (Matchmaking Rating) ist nicht deinem Rang angepasst, heißt z.B. wenn ein Gold Spieler in Silber elo gewinnt, kriegt er weniger als wenn er gegen nur Gold oder sogar Platin Spieler spielt. Wenn es einen Rangunterschied zwischen euch gibt dann liegt es daran. Nach zu vielen loses fängst du auch an weniger LP zu kriegen weil das Spiel denkt du gehörst da nicht hin. Heißt mehr wins, paar Tage Pause damit das System es registiert und dann ab die Post, mehr LP pro win

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung