FIFA fut draft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Fifa Momentum, ist bei mir auch so, an machen abenden kann ich nur gewinnen und an manchen nur verlieren!

Was ist Momentum ich hab davon schon mal was gehört aber ich weiß net was das ist

0

So ist das auch manchmal bei mir mit der Fitness 

Ja ist bei mir auch so
Das ist momentum ea bestmmt wer gewinnt ist schon immer so
Letztens hab ich gegen ein schwaches team 7:2 verloren dann gegen ein stares team 12:1 gewonnen....