Spielt noch wer Fall Guys?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Nie wieder 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wurde mir damals zu schnell langweilig und hab irgendwie nicht mehr die Lust gehabt es zu installieren. Scheint aber noch genug Spieler zu haben dass man nicht allzu lange warten muss.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 5, Epic Games)
Ja

Also ich hab Fall Guys OG Season 1 angefangen und bis jetzt jeden Fame Pass durchgespielt und aktuell ca 2k spielzeit. Ja ihr könnt mich ruhig suchti nennen weiß auch nicht warum mich das Spiel so gekriegt hat xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YEATistheGOAT
Fragesteller

fande es auch geil aber dann immer aufgehört und wieder angefangen aber regelmäßig -nein bei mir

Nein

Ich spiele kein Fall Guys mehr, da mir das Spiel irgendwie zu wenig spaß macht. Damals habe ich es sehr gefeiert, da immer neue spannende Updates kamen, aber das hat sich irgendwie meiner Meinung nach geändert. Zudem muss man ja auch sagen, dass Fall Guys sehr stark an Hype verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr interessiert und erfahren in diesem Thema
YEATistheGOAT
Fragesteller

denkst du dass du es wieder anfangen wirst

ICHBINDU344  12.07.2023, 23:09
@AyyZippp

Ich glaub nicht das Fall Guys irgendwann wieder Hype bekommt. Aber aktuelle Season sehr gut kannst jetzt deine eigenen Maps bauen.

Nein

Nein, nicht mehr. Habe es mal gespielt, als es im Hype war.

Der neue Level-Editor klingt zwar ganz interessant, hat aber noch nicht gereicht, um mich dazu zu bringen, das Spiel wieder zu starten.