Werde in Fall Guys immer runtergeschubst warum wird daa schubsen nicht raus gepatcht von Epicgames?

3 Antworten

Warum wird das Bauen in Fortnite nicht komplett rausgenommen und wieso wird in Rennspielen das Schadensmodell nicht entfernt? Na eben weil es Teil des Spiels und einen Teil der Spannung und des Spaßes innerhalb der Runden ist. Als ich Fall Guys gespielt hatte für kurze Zeit fand ich das Schubsen immer amüsant. Du musst eventuell lernen damit umzugehen oder selbst andere zu schubsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es in dem Spiel hauptsächlich um Schubsen und Drängeln geht. Es ist tatsächlich der Sinn und Zweck von diesem Spiel.

Ich werde da auch immer herum geschubst, dass ich das Ziel meist gar nicht erreichen kann. Finde ich leider nicht so lustig und zocke daher lieber andere Games ^^'

Ja… gehört halt zum Spiel… deswegen gibt’s die Möglichkeit ja.