Epicgames Kontolöschung in 30 Tagen ohne Elternerlaubnis?

6 Antworten

Hallo Luca07261,

die einzigen die dort helfen können sind die Mitarbeiter beim Epic Support.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Luca07261
Fragesteller

Aber die reagieren nicht..

Ben Sellin  13.03.2022, 18:00
@Luca07261

Wie lange habt Ihr gewartet? Und wann habt Ihr die erste Nachricht geschickt?

TheXx684  13.03.2022, 18:04
@Luca07261

In diesem Fall würde ich ein zweites Supportticket erstellen.

Ben Sellin  13.03.2022, 18:05
@TheXx684

Sowas würde ich aus Prinzip schon mit einer Kennzeichnung +7 Tage versehen. Dass die Leute nicht einfach mal warten können und immer alles JETZT und SOFORT gelöst sein muss.. Tolle Welt...

Luca07261
Fragesteller
@TheXx684

Wir haben gleich gestern ein Ticket eröffnet aber ohne Reaktion. Ich weiß das das manchmal etwas dauern kann, aber dachte das hier vielleicht auch schonmal jemand das Problem hatte und mir weiterhelfen kann..

Ben Sellin  13.03.2022, 18:09
@Luca07261

Einen Tag reicht nicht bei so einem Unternehmen für eine Antwort. Ich würde da rein aus der Erfahrung heraus 3-4 Arbeitstage veranschlagen. Wenn viel los ist oder die Personalstärke aktuell geringer ist als sonst sogar noch mehr

Luca07261
Fragesteller
@Ben Sellin

Vielen Dank.. Ja mal schauen ob die sich in den nächsten Tagen mal melden..

Hallo Martina215,

ja wir haben eine Lösung gefunden. Meine Mutter hat einen recht neuen Personalausweis mit Onlinefunktion. Sie hatte die Onlinefunktion noch nicht aktiviert (muss man ja ansich auch nicht). Sie hat es dann aber gemacht und siehe da, plötzlich konnten wir den Perso scannen und es wurde akzeptiert. Von Epicgames kam leider überhaupt keine Hilfe, immer nur der Vermerk man soll es erneut versuchen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. LG

Martina215  03.05.2022, 10:00

Super, danke für die schnelle Antwort, da bin ich überhaupt noch nicht drauf gekommen. Hab ich nun gemacht, hat trotzdem noch immer nicht funktioniert und ich dachte das wäre nun die Lösung, was auch einleuchtend wäre, wahrscheinlich habe ich noch irgendwas vergessen in den Einstellungen, hmm...

Maik678  11.06.2022, 12:13
@Martina215

Hi hast du es jetzt hin bekommen weil ich habe das gleiche problem und wenn ja wie?

Andy290770  16.06.2022, 16:25
@Martina215

Hallo, ich hab dasselbe Problem welche Lösung gibt es dafür? Mein Sohn ist schon ganz traurig. MFG

Andy290770  20.06.2022, 12:15
@Andy290770

Wenn man den neuen Personalausweis mit dem Grünstich im Foto hat dann wird das nichts bitte mit einem Personalausweis von 2019 versuchen das hat direkt geklappt

Martina215  04.05.2022, 13:16

Sorry, muss nochmal nachfragen...kriegen es nicht hin! Hat deine Mutter dazu die AusweisApp2 genutzt oder wie habt ihr es gemacht?

Thundercat1807  03.07.2022, 20:54

hi

ich habe es probiert wie ihr es beschrieben habt ,bei mir hat es leider nicht geklappt ich weis nicht mehr was ich noch machen könnte

Louis7330  09.07.2022, 21:55

Wenn man die Ausweis2 App hat und einen Ausweis von 2017 wie macht man das dann in der App?

Bei uns ist es genauso. Weder der Perso geht, noch der Führerschein und die Kreditkarte auch nicht.

Bin echt verzweifelt. Zumal es mein Konto ist und meine Tochter nur Fall Guys spielen wollte. Finde es mega hinterlistig von denen so zu agieren.

Und das zu allem Überfluss das ganze nicht funktionieren und der Support keine Große Hilfe ist. Setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach vielen testen hab ich das versucht auf schwarz/weiß Foto mit schwarzen hintergrund vom ausweiß und das hat sofort geklappt

ich hoffe das es bei euch klappt

Thundercat1807  03.07.2022, 20:56

hi bei mir hat es leider nicht geklappt

Leider haben wir das gleiche Problem und sind auch völlig Hilflos. Zwei Kids die genug in das Spiel investiert haben, bangen nun ihre Accounts zu Verlieren.

Wir haben leider nur Personalausweise zur Hand, die funktionieren aber nicht.

Weder der Support von Epicgames noch von SuperAwesome antwortet.

Weiß denn jemand sicher ob Credit Card auf jeden Fall funktioniert?!

Hoffe das Epicgames das noch Mal ändert, bevor die 30 Tage um sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung