PUBG - Controllereinstellung trotz nicht angeschlossenem Controller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung endlich gefunden!!!

1.Im Windows Gerätemanager den Joystick/Controller Deaktivieren/entfernen.

2. C:\Users\Benutzername\AppData\Local\TslGame\Saved und dann den Config ordner löschen.

3. Pc neustarten und spaß haben!

GragasStyle
Fragesteller

Dankeschön, es hat funktioniert :D

Im Steam Forum gefunden:

Im WindowsNoEditor Ordner alle Config Dateien löschen, Steam neustarten dann sollten die Dateien neu geladen werden
C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

Keine Ahnung ob es Klappt aber einfach mal Testen, werde es auch probieren.

GragasStyle
Fragesteller

Hast du denn das selbe Problem?

GragasStyle
Fragesteller

Ok ich habe es ausprobiert aber leider hat es nicht geholfen. Es hat sich nachwievor nicht geänder

lordgaben555  31.07.2017, 17:10
@GragasStyle

Ja ich habe genau das selbe Problem..Ich kann meinen m8s nicht zuschauen weil bei mir nur die Xbox taste angezeigt wird um zur Lobby zurück zu gehen..

Spiel hat einfach mit Controller xD

GragasStyle
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich spiele Shooter lieber mit Tastatur

MinecraftTeam  03.08.2017, 22:31

Ok, Dann lösch die CONFIG des Spiels, und/oder geh in die Einstellungen und wechsle auf Tastatur