W kann ich Fortnite runterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zu wenig Arbeitsspeicher.

Ich erklärt dir mal damit du verstehst was das ist.

Der Teil im Handy der Rechnet (CPU) muss damit er etwas berechnet "mitschreiben" Und der Ort wo er mit schreibt ist der Arbeitsspeicher. Desto kleiner der Arbeitsspeicher desto weniger kann er gleichzeitig Aufschreiben.

Der "Nornale" Speicher hat nichts mit den Arbeitsspeicher zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby
imstupidPlshelp
Fragesteller

Eh nicht. Das S21 auch nicht. Aber mit APK Fix geht's. Bei dem S21 auch. Aber bei mir nicht.

Kevin240501  30.08.2021, 08:15
@imstupidPlshelp

Laut Liste ist das s21 unterstützt, würde mich stark wundern wenn der Support für ein Flaggschiff nicht gegeben ist. Das k42 ist ein einsteigerhandy, viel mit Leistung ist da nicht

Die 3GB RAM sind ja der Arbeitsspeicher. Interessant ist, wieviel du noch internen Speicher frei hast. Vielleicht ist das Handy damit auch einfach völlig überfordert. Das S21 ist schon andere Hausnummer als das LG

imstupidPlshelp
Fragesteller

31,83GB frei

GUTEANTWORT358  30.08.2021, 08:10
@imstupidPlshelp

Ok.

Der Teil im Handy der Rechnet (CPU) muss damit er etwas berechnet "mitschreiben" Und der Ort wo er mit schreibt ist der Arbeitsspeicher. Desto kleiner der Arbeitsspeicher desto weniger kann er gleichzeitig Aufschreiben.

Der "Nornale" Speicher hat nichts mit den Arbeitsspeicher zu tun.

Darf Fortnite denn wieder zum Download im Play Store angeboten werden? War da nicht was, dass Google und Apple Fortnite aus dem App Store und Play Store verbannt haben? Diese komische Aktion mit APKFIX würde ich ja nicht empfehlen. Nur weil es technisch möglich ist, weißt du ja noch lange nicht, was der oder die Jungs von apkfix so mit ihren Programmen auf euren Handys treiben. Schaut mir alles sehr verdächtig aus!

Woher ich das weiß:Recherche