Wie kriege ich mehr Ram auf dem Handy?

5 Antworten

Das ist nicht möglich. An einem Handy kann man den Arbeitsspeicher nicht erweitern. An einem PC geht das natürlich.

Der RAM ist beim Handy fest verbaut.

Gar nicht. Bei einem Handy kann man den RAM nicht erweitern. Der ist fest verlötet.

leider kommst du nicht drum rum ein neues handy zu kaufen, den ram speicher kannst du leider nicht erweitern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den RAM ( Arbeitsspeicher) kannst du an keinem Handy umstellen . Weder weniger oder mehr . Entweder du kaufst ein Handy mit 4gb RAM oder lässt es eben oder versuchst mit niedrigeren Einstellungen zu spielen .

JoSammaBidde  16.02.2020, 09:53

Naja, mit Partitionen könntest du den Arbeitsspeicher schon drosseln denke ich :D Mir fällt gerade nur kein Szenario ein, in welchem das etwas bringen würde :D

Indem du dir ein neues Handy kaufst, eines mit genug RAM.