Fortnite auf samsung A21s?

2 Antworten

Das A21s hat zwar 3gb RAM. Aber das Betriebssystem (Android) nutzt natürlich was von dem RAM wodurch man etwas weniger RAM selber nutzen kann. Android benutzt gerne mal bis zu 1gb RAM wodurch von den 3gb nur noch 2gb übrig bleiben. Deshalb sind Smartphones mit mindesten 4gb empfohlen. Ich nutze zwar selber das A21s. Aber ich zocke auf dem Smartphone auch weniger.

3GB frei wohl und die wirst Du vermutlich nicht haben mit dem A21s