Wie kann man bei einem Samsung Galaxy A21S alle 4 Kameras benutzen?

3 Antworten

Alle 4 wird man nicht benutzen können, da die letzte der dreien lediglich für die Tiefenschärfe zu ständig ist.

Alle sind in der Kameraapp zu bedienen und einstellen zu können. Die Hauptlinse ist stets standardmäßig ausgewählt, beim rauszoomen kommt meist bei 0.6 die Ultraweit-Linse zur Geltung und für Nahaufnahmen wird hier unter Einstellungen und den jeweiligen Kamera-Modi die Option für Makro zur Verfügung gestellt.

Die Kameras sind alle unterschiedlich in der Brennweite, in der Kamera-app wird also automatisch auf die Kamera zugegriffen, die je nach eingestelltem Modus und Zoomfaktor die beste ist.

Basstom  30.05.2021, 09:13

Streiche Zoom, setze Brennweite, dann stimmt es. 😊

In der Kamera App wirst du verschiedene Fotogmodi haben. Je nach Modus, Weitwinkel, normal, Makro, Zoomen werden verschiedene Kameras aktiviert.