Wie komme ich an mein EA Konto, wenn es die E-Mailadresse nicht mehr gibt und auch die hinterlegte Handynummer nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leider ist der Kundensupport da deine einzige Möglichkeit und selbst da schätze ich die Erfolgschance mal als mäßig ein.

PCUser4537
Fragesteller

ohje das hört sich nicht gut an....danke trotzdem

Von Experte deruser1973 bestätigt
Ich befürchte, der Weg geht nur über den Kundensupport.

Jup. Und du musst nachweisen können, dass du der Besitzer des Accounts bist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Wie kann ich diese Konto reaktivieren bzw. wieder zurückholen?

Überhaupt nicht, da es keine Möglichkeit gibt, wie du beweisen könntest, der rechtmäßige Accountinhaber zu sein.