Nackt schlafen mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gut 55%
Anders 33%
Schlecht 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Ich bin keine Mutter. Aber du bist ja alleine und in deinem Bett. Ich wüsste jetzt nicht was da jetzt so unbedingt dagegen sprechen sollte.

Du solltest vielleicht aber die Türe dann abschließen, oder die Eltern zum Anklopfen erziehen. Vielleicht indem du mit denen vorher darüber redest.

Anders

Hallo,

das muss jeder für sich entscheiden. Für mich wäre das nichts, da ich mich nackt sehr unwohl fühle und es mag, wenn mich etwas bedeckt!

Du kannst es aber gerne ausprobieren, wenn du willst! Eltern sind da sicher auch sehr unterschiedlich eingestellt.

LG

Anders

Deine Entscheidung :) Wenn du dich so wohler fühlst, dann kannst du es ja machen.

Ich persönlich mags nicht so ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon lange in einer Beziehung
Gut

Das geht deine Eltern eigentlich nichts an was du nachts an hast. Mache das seit fast 2 Jahren (bin zwar schon 19 wohne aber noch daheim) und meine Eltern hatten da nie etwas gegen gesagt. Und der damaligen Freundin hat es auch gefallen. ;)

Anders

Meine eltern würden nicht negativ weder positiv reagieren und ob du mit 10 jahren oder mit 20 jahren nackt schläfst ist auch egal.
Ich finde einfach entweder man macht es oder nicht geht beides ist beides nicht verwerflich

Was möchtest Du wissen?