iPhone X kaufen?

Was genau ist denn für Dich ein "Schrotthandy"?

Wenn Du uns das nicht erklärst, dann wissen wir auch nicht, ob wir das iPhone X als Solches bewerten sollen...

Ich mein jetzt wegen der Akkukapazität und falls es mal runterfällt ob es dann komplett kaputt is und so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das iPhone X ist durchaus noch ein gutes iPhone, welches noch ein paar Jahre mit Updates versorgt wird.

Ich würde dir allerdings empfehlen eventuell nach einem neueren Modell zu gucken, vorallem das in deinem Budget passt. Gibt es da keins dann ist das iPhone X keine schlechte Wahl.

Wovon ich schonmal abraten kann ist das iPhone 11, das iPhone XR und das iPhone SE 2020, da diese ein vergleichsweise schlechtes Display haben.

~

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

Kauf lieber ein ganz neues, dann hast du lange Ruhe wenn es dir nicht zu teuer aber prinzipiell ist es ein gutes Handy

Ein IPhone X ist gut aber es ist halt nicht mehr das aktuellste Handy ich würde es in 2021 nicht mehr kaufen es kriegt nur noch bis 2022 Mai Updates

Wieso genau Mai und woher willst du es wissen. Es könnte 2022 sein aber dann ist es im Sommer und nicht im Mai.

0

Ich würde es kaufen, ich hab auch und der Preis stimmt und kann locker mit den neueren mithalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde wenn eher das IPhone 11 kaufen :)

Inwiefern beantwortet das die Frage?

Was haltet ihr von einem iPhone X?
1
@LenardtTech

Besser formuliert:

Bevor ich mir ein IPhone X kaufe, würde ich mir direkt ein IPhone 11 kaufen was soviel bedeutet wie das ich lieber ganz wenig Geld auf ein besseres Handy rauf zahlen würde aufgrund der mehreren Vorteile die dieses Handy (IPhone 11) besitzt also IPhone X=Gut IPhone 11= Besser und nicht viel teurer

2
@LenardtTech

Aber ja kannst vielleicht scho recht haben, hat nicht ganz gut hier in diesen Zustand gepasst.

2