Iphone 14 Plus oder Iphone 15?

4 Antworten

Hey,

hier mal ein paar neue Eigenschaften zum iPhone 15:

neusten Gerüchten zufolge wird auch das normale 15er die Dynamic Island bekommen. Zudem sollen alle Modelle der 15er Reihe nun eine 48 Megapixel Kamera erhalten, was es bei dem 14 Pro (Max) ja bereits schon gibt. Es ist auch schon länger davon die Rede, dass es ein Akku-Upgrade geben soll. So sollen die Akkus der neuen iPhones eine höhere Kapazität bekommen und langlebiger werden.

Der Preis wird eventuell um einige Euros (50-100€) steigen. Denn in den USA wird das günstigste 15 Pro zum ersten Mal vermutlich über 1000$ kosten.

Ich denke mal dass es das normale iPhone 15 - so wie gewohnt - in den Varianten mit 128, 256, 512GB zu kaufen geben wird.

Ach ja, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden alle neuen iPhones einen USB-C Port bekommen, Lightning ist dank des neuen Gesetzes Geschichte. :( Wenn du dir das 15er als dein erstes iPhone kaufen solltest, merkst du diesbezüglich aber keinen Unterschied.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich würd abwarten und gucken was günstiger wird, der Prozessor und die Kamera sind am Ende eh für den Alltag mehr als genug...

Der einzige grund für das 15 ist usb-c obwohl dass wahrscheinlich unglaublich langsam sein wird.

Wie gesagt abwarten Reviews angucken und schauen was günstiger ist bzw. besser zu dir passt. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iphone 15 ist ähnlich wie das 14 ,wenn das 15 günstiger ist dann auf jedem fall des

Nein es wird nicht die Eigenschaften des 14 plus haben sondern eher die von 14 Pro, heißt Dynamic Island.

Plus du wirst dann USB C haben.

Musst du dir jetzt überlegen, du kannst dir ja das 14 auch noch von Apple kaufen wenn die 15 Reihe draußen ist