Was haltet ihr vo neuen Iphone 15?

5 Antworten

Hallo,

also ich nutze immer noch mein 12 Pro Max und werde mir das 15er nicht kaufen.

  1. warum viel Geld ausgeben wenn ich noch ein sehr gut funktionierendes hab
  2. An die Leistungsgrenze hab ich mein Handy noch nie gebracht, das ich sagen muss „es ist zu alt, brauche was neues“
  3. Die Preispolitik finde ich zudem auch nicht mehr die beste

Aber im Grunde entscheidet jeder für sich selbst will / brauch ich das neueste/aktuellste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Vor ab will ich sagen, dass es sich hier nur um meine Meinung handelt und ich nicht wieder mit irgendwem diskutieren mag.

An sich ist das normale 15er ein super Smartphone!

Endlich gibt es auch in iPhones den inzwischen Jahrelangen Standard mit USB-C! Das ist ja auch alles super, aber leider ist es halt USB-C mit der veralteten USB 2.0 Version. Das ganze kann ich einfach nicht nachvollziehen, da sogar das inzwischen 2 Jahre alte Pixel 6 Pro für einen niedrigeren Erscheinungspreis diese Technik besitzt.

Dann wäre da noch der "neue" Prozessor, der aber eben letztes Jahr auch schon in dem 14 Pro verbaut war. Natürlich. Er bietet eine gute Leistung, keine Frage, aber warum soll ich das iPhone 15 kaufen, wenn es auch das 14 Pro mit besserer Kamera, besserem Display, usw gibt.

Die Dynamic Island ist auf jeden Fall ein nettes Feature, welches Hin und Wieder auch praktisch sein kann. Allerdings gibt es diese auch im 14 Pro.

Warum soll ich also das teurere 15er kaufen, wenn es ein besseres Smartphone vom letzten Jahr für einen niedrigeren Preis gibt?

Aber naja, jeder wie er will. Ich will damit aber auch nicht sagen, dass es schlechte Smartphones sind.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Ich find die Farben mies hübsch

aber sieht halt ansonsten fast genauso aus wie das 14 ner

also muss nd

ich brauchs nicht so

Bettie7788  17.09.2023, 14:28

Ich find eh bis zu 1.300 Euro für nen Handy zu viel

Leider von den Funktionen ähnlich wie das 14. Aber mir gefällt es trotzdem, bin mit meinem 13er aber noch zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby

Zu teuer, zu wenige Änderungen gegenüber dem vorherigen und generell in der Preisklasse ziemlich überflüssige Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne