Wie kann man eine "gute" Bild Qualität bei ps4 machen?

Kannst du zusammenfassen wie und womit du die Videos machst?

Naja aktuell noch nicht hab immer so getestet was man sagen kann etc. Hab ein Consender Mikrofon und als headset Razer Kraken X

2 Antworten

Bei der niedrigen Leistung der Playstation 4 würde ich mich nicht über eine schlechte Bildqualität in einer Aufnahme wundern.

Das ist auf jeder Plattform so, egal ob auf dem Pc, auf einer Xbox, auf einem Smartphone, auf einer Switch, überall wird zusätzliche Leistung benötigt um den Bildschirm aufnehmen zu können. Und diese zusätzliche Leistung kann kein Gerät aus dem Hut zaubern. Die Playstation 4 ist schon gut 7 Jahre alt und hat Hardware von vor schon 10 Jahren.

Playstation Konsolen unterstützten meines Wissens nach gar keine USB Mikrofoney beziehungsweise nur sehr beschränkt.

Die beste Plattform um Spiele aufzunehmen ist noch immer Windows, Linux und all die weiteren Pc Betriebssysteme, beziehungsweise könntest du dir eine Captute Karte kaufen, diese sind allerdings schweine teuer und benötigen einen Pc/Laptop.

~

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

nimm einfach über ne Capture Card auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?