Forza Horizon 4 für PC wo kaufen?

17.05.2021, 15:37

Habe gehört man kann Instant Gaming vertrauen also was haltet ihr von den? Ist sogar die Ultimate Edition und nur 70 Euro, soviel kostet im Microsoft Store die Standart Edition. Hier der Link: https://www.instant-gaming.com/de/3197-kaufen-spiel-xbox-play-anywhere-forza-horizon-4-ultimate-edition-pc-xbox-one/ oder was habt ihr für Erfahrungen mit Instant Gaming?

3 Antworten

Hallo Max!

Das beste Angebot wäre ganz klar der Xbox Game Pass!

In diesem Abonnement ist Forza Horizon 4 und hunderte von anderen Spielen enthalten.

Zahl keine 70€ für ein Spiel, zahl lieber monatlich einen Betrag, das ist auf dauer deutlich günstiger und du profitierst dadurch enorm!

Der normale Game Pass für Pc kostet 9,99€.

Wenn du noch zusätzlich EA Play Titel spielen möchtest und Zugriff auf das X-Cloud Programm von Microsoft haben möchtest, dann kannst du für nur 12,99€/m den Xbox Game Pass Ultimate erwerben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

~

Mi freundlichen Grüßen

Mimimim498

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

EA Play ist jetzt Teil des Xbox Game Pass PC - Abonnements

0

@Mimimimi498

Junge, lösch dich einfach.

1

Forza Horizon 4 ist im Gamepass genauso wie auch Forza Motorsport 7

Warum also für viel Geld Kaufen ?

Der 28€ Mmoga key ist nicht die ultimate Edition, sondern nur die ultimate addons. Bei Mmoga kann man aber getrost kaufen, da hatte ich noch nie Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit PCs auseinander

Hallo D3rS3m,

ich bin Marketing Manager bei Microsoft in Baden Württemberg-Stuttgart und hatte schon sehr viel mit MMOGA am Hut, da man hier firmenintern sehr viele Streitigkeiten mit dieser Firma hatte.

Ich würde von MMOGA ganz klar abraten.

1

Was möchtest Du wissen?