Weiß jemand, welcher Minecraft launcher/client am schnellsten startet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die clients sind minimal langsamer, da mehr Dateien geladen werden. Selbst wenn man also einen neuen launcher ladet, braucht Minecraft genauso lange, da die base dateien von Minecraft ja nicht weniger werden.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Apollogreg
Fragesteller

danke dir

Hey, also es gibt keine clients die das Spiel "schneller" starten aber clients, wo das Spiel flüssiger wird, Labymod zum Beispiel