Minecraft installieren geht nicht?

Wenn ich es installieren möchte, erscheint diese Meldung:

Wenn ich dann den .minecraft ordner erstelle, den ich ja verschoben habe, wird der Launcher installiert. Beim Öffnen jedoch, erscheint diese Meldung:

Auf ok gedrückt, dann kommt das:

Dann schliesst sich der Launcher wieder.

1 Antwort

Ich habe den Minecraft Installationsordner von meinem Laptop auf meinen PC verschoben

Lass den Ordner einfach erstmals aus dem Spiel. Deinstalliere Minecraft komplett, installiere den Launcher neu. Danach kannst du die einzelnen Datein rüberspielen.

Dazu zählen Ressourcepacks, Mods (wenn vorhanden), Shader (wenn vorhanden) und deine Singleplayer-Welten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
happyPlane675
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine Frage noch ein bisschen genauer ergänzt. Könnten Sie es sich evtl nochmals anschauen? Danke

happyPlane675
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe!