Dell Vostro 3500 hängt sich beim starten auf?

Laut den Windows Update in den Einstellungen gibt es auch keine Updates die ich noch machen kann, das Funktionsupdate 1903 wurde fehlerhafter Installiertungsversuch

2 Antworten

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Laut den Windows Update in den Einstellungen gibt es auch keine Updates die ich noch machen kann, das Funktionsupdate 1903 wurde fehlerhafter Installiertungsversuch.

Pech , Daten Sichern sofern das noch geht, ,keine Rücksetzung,keine Recovery und auch keine Wiederherstellung versuchen.

Windows Löschen , neu Installieren , danach alle Updates und Patches sowie Treiber Installieren . MS Windows ist was es ist --> Mist.

Passtiert extremst oft das nach Update von MS Schrott sich der Mist auch mal Aufhängt . Hättest du eine Linux Distribution drauf ,sähe das anders aus . Da könnte man nicht nur Nachsehen wenn es mal klemmt sondern auch wo. Hab selbst einen Dell Latitude E 7440 Notebook .älter als dein Modell. Darauf hab ich eine Linux Mint Mate Distribution draufgezogen, Funktioniert perfekt. Selbst Touch Screen Funktion wird erkannt und kann es benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chrissel2208
Fragesteller

Ein USB Stick wird soweit ich das sehe nicht erkannt

Also weiß ich nicht wie ich die Daten sichern kann