Laptop Bildschirm verpixelt?

5 Antworten

Ist das immer so oder nur ab und zu?

ab und zu

aus vielen Erfahrungen mit vielen verschiedenen pc Herstellern kann ich dir sagen, dass die dir zu erst immer erzählen, dass es kein Hardwareproblem ist. Die versuchen sich immer so lange wie möglich raus zu winden, am besten so lange bis die Gewährleistungsfrist abläuft.

Wenn du online keine Lösung gefunden hast und es offensichtlich ja kein Treiber/Software Problem ist dann ruf da an oder schreib denen und sag

"Der Laptop ist kaputt, wie funktioniert das mit dem einschicken?"

Dann sinkt direkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie versuchen dich abzuwimmeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht es eindeutig nach einem Displayproblem oder einem Schaden der Grafikkarte aus, egal was Dell sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Entweder hat die Grafikkarte ein Problem oder es liegt ein Displayschaden vor.

War bei meinem alten Laptop auch so, war n Displayschaden.