Laptop starten wenn er an den Strom angeschlossen wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Sollte Unter Energie Einstellungen zu finden sein bin mir aber nicht sicher

Bei mir (Thinkpad x220) geht das, und ist im BIOS unter Config. und dort war es was mit Power AC. Wenn ich das enable startet er, sobal ich den Strom angeschlossen hab. Bei disable startet er dann nicht :)

So weit ich weiß ist das nur bei wenigen bios aber ich denke das das eher nicht geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Automatisch wird das nicht gehen, da aus ja heißt dass er keine Einstellungen abrufen kann. Wenn du aber den Akku rausnimmst, kann man ihn nur anmachen, wenn er am Strom hängt. (Wenn dir das irgendwie weiterhilft xD)

Ich würde die RaspberryPi Logik gerne befolgen: Strom dran, Latop an

Grundsätzlich möchte ich den Laptop im zugeklappten Zustand betreiben und irgenwie anschalten