Windows 11 Automatische Reparatur Endlosschleife + Festplatte verschwunden?

1 Antwort

Schwierige Situation. Ich hatte auch mal so eine, aber nicht bei dem Problem.

Was ich dir empfehlen kann ist:

Externe Festplatte anschließen und Windows darauf installieren und dann kannst du ja ganz normal über Windows deine Festplatte checken und Daten rausholen über den Explorer, wie gewohnt.

AlexBauer2802
Fragesteller

Stimmt guter Punkt, so habe ich hoffentlich immerhin die Chance an die Daten zu kommen, danke schonmal dafür :)

AlexBauer2802
Fragesteller
@SIR420743

Ich fürchte Mittlerweile ein Problem mit der Festplatte zu haben. Oben genannten Schritt 3 kann ich nicht ausführen, da mir in der Partitionierungsansicht keine einzige Partition angezeigt wird, erst wenn ich externe Geräte anschließe 🫤

SIR420743  18.04.2024, 22:23
@AlexBauer2802

Das ist blöd. Eigentlich müsste die Festplatte/Partitionen angezeigt werden.
Dann kannst du nur noch das mit der externen Festplatte probieren..