Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

2 Antworten

Mediamarkt liefert nicht nach AT, NBB schon.

Allerdings hat NBB nur den Legion 5, nicht 5i, gibt es da wichtige Unterschiede?

Bild zum Beitrag

 - (Notebook, Laptop, Videobearbeitung)
DaniZei
Fragesteller

Das weiß ich nicht meines Wissens steht das i für Intel mich hat nur das Angebot überzeugt aber ich habe heute den hier gefunden wäre der auch gut will nur nicht wieder einfach die Katze im Sack kaufen und danach werde ich wieder enttäuscht.

DaniZei
Fragesteller
@DaniZei

Sorry habe das Falsche Modell verlinkt hier ist das richtige.

DaniZei
Fragesteller
@Thanks4Answers

Werde mir woll den MSI Laptop kaufen weil Convertible 2in1 sind mir Moment zu teuer.

Für saubere Grafikarbeit ist jeder Laptop-Monitor zu klein. Lieber kleinen aber leistungsstarken Laptop kaufen und zusätzlich ein vernünftigen Monitor (27").