Abstimmung: Was würde euch bei der Bundeswehr am meisten reizen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

was anderes : 45%
Hubschrauberpilot 24%
Kapitän von einem Zerstörer o.a. 15%
U - Boot Kommandant 6%
Fallschirmjäger 6%
Panzerfahrer 3%
Kampfschwimmer 0%

12 Antworten

Kapitän von einem Zerstörer o.a.

Ich bin u.a. auf einem Zerstörer gefahren, allerdings nur einige Monate. Für mich Technik die begeistert, obwohl damals bereits Jahrzehnte alt.

was anderes :

Instandhaltung/Wartung bei der Luftwaffe. Am liebsten wären mir Flugzeuge und Drohnen, aber andererseits wäre es mir glaube ich egal, solange es mit der Luftfahrt zu tun hat.

Ich lehne als Pazifist Gewalt durch Waffen ab, weshalb mich keine dieser Wahlmöglichkeiten wirklich reizt. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich gerne Fallschirmjäger werden, da mich Flüge in Größen Höhen sehr reizen.

LG

was anderes :

Luftabwehrgeräte bedienen oder Archivar oder Bibliothekar in der Bundeswehr-Bibliothek bzw. -Archiv

was anderes :

Waffeninstandhaltung, gibt da sicher auch Offiziere.