Für welche Teilstreitkraft würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Heer 38%
Luftwaffe 31%
Marine (sofern im jeweiligen Land vorhanden) 31%

12 Antworten

Marine (sofern im jeweiligen Land vorhanden)

Da ich zwölf Jahre in der Bundesmarine gedient habe, würde ich mich wieder dafür entscheiden.

Dort gibt es u.a. diverse Annehmlichkeiten, die ich nicht missen wollen würde, so etwa stetig warme, frisch zubereitete Mahlzeiten und den "Bock" immer in greifbarer Nähe. Beides ist nicht zu verachten.

Marine (sofern im jeweiligen Land vorhanden)

Ich liebe die See. Schon immer!

Also auf jeden Fall zur Marine! Mein Sohn ist schon da!

Marine (sofern im jeweiligen Land vorhanden)

Ich liebe einfach die unendliche Weite der Meere, - und war auch schon viel auf Schiffen unterwegs, - treibe Rudersport und tauche auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luftwaffe

halt am geilsten

Luftwaffe

Ich bevorzuge die Herren der Luftwaffe