Welche Nation Spielt ihr in War Thunder und auf welchem Gerät?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

US Army/UK 43%
Wehrmacht 29%
Soviet Union 14%
Schweden/Israel 14%
China/Japan 0%
Frankreich 0%
Italien 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DomainDominik :)

Ich (w12) spiele am Liebsten mit der US Army auf meinem HP OMEN 30L GeForce RTX 2060 6GB. Ich spiele gerne Luftwaffe mit der Marine. Ich bevorzuge Arcade-Luftschlachten, weil bei den realistischen Luftschlachten der Motor sehr schnell versagt ;) Panzer und Schiff machen mir persönlich einfach gar keinen Spass. Die Wehrmacht macht eigentlich auch ganz viel Spass, aber ich liebe einfach alle US-Flugzeuge und spare im Moment auf einen Jet.

LG Koalea :)

DomainDominik
Fragesteller

Hi Koalea,

Find ich persönlich richtig nice spiele auch Die Vereinigten Staaten kann am besten Mit Flugzeugen umgehen. Realistische Schlachten Spiele ich auch nicht ich Wechsel ab und zu mit der sowjetischen Luftwaffe. Aber Heer spiele ich hauptsächlich mit Deutschland. ;)

Wehrmacht

Laptop

Eigentlich alles aber am liebsten Low-Tier, 5.7-6.7 oder 7.3 oder 8.3.
Land und Luft.

Top Tier fasse ich nicht an, das ist einfach zu frustrierend.