War thunder Fahrzeug-wechsel Probleme?

 - (Spiele, Games, War Thunder)

1 Antwort

Hi

Ist ganz einfach zu lösen: Drücke einfach auf den Button "Fahrzeugdecks", dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du Fahzeugdecks erstellen kannst (kann man auch benenen).

Du kannst auch sehr viele Decks erstellen, also wie ich je nachdem was du gerade spielst. Du musst die Decks für jede Nation einzeln erstellen, also wenn du bei England 5 Decks hast kannst du bei Deutschland auch ein Deck oder eben 7 Decks.

L3XtR0N90
Fragesteller

okay ich probiers später mal danke für die Antwort