Wie levele ich am besten in War Thunder?

5 Antworten

Wenn du in Erwägung ziehst, Geld für schnellere Forschung, also Echtgeld, dann rate Ich dir Premium zu kaufen da du dadurch doppeltes Einkommen erhältst

In AB kann man grundsätzlich am besten gründen. Dazu solltest du möglichst viele Kills bekommen und versuchen, nicht zu sterben. In Rang 5 ist es wirklich schwer Flugzeuge und Panzer freizuschalten, daher rate ich dir in hohen Rängen Golden Eagles zu benutzen.

Ich persönlich bevorzuge n gutes Premiumflugzeug. Ich hab mit der britischen Mustang MK 1a das komplette Tier 1 und 2 erforscht. Zudem erspart man sich die Modifikationen und hat einen inoffiziellen ;) demagevorteil.

War Thunder Grafikoption Film

Hi,

Ich downloade gerade das Game war Thunder und wollte fragen, was die Grafikoption 'Film' bedeutet.

Ist das dann noch besser als Maximum ?

Und wenn ja was für eine Hardware wird dann dafür gebraucht ?

Vielen Dank im Voraus auf alle Antworten

LG

...zur Frage

War Thunder Account gehackt was tun?

Hi vor einigen Tagen habe ich die E-mail bekommen das mein War thunder account gehackt wurde. Ich habe mich noch nicht getraut war thunder zu öffnen. Ich habe das Spiel mehrmals durch mein antivirus programm kaspersky durchlaufen lassen welches aber nichts gefunden hat. Kann ich war thunder jetzt trotzdem weiter spielen denn ich möchten meinen fortschritt auch nicht verlieren. Vielen Dank Theba

...zur Frage

Skyrim Waffen mod (preventiert Kataner)

Hi, Ich suche eine Waffen mod für Skyrim (am besten ein Kataner(ein Japanisches einhandschwert)) welches einigermaßen schwach ist, oder mit levelt, sodass ich es auch schon am anfang nutzen könnte. Danke

...zur Frage

War Thunder staffel gründen wie?

Hi ich wollt fragen wie man bei war thunder eine staffelmachen so das alle die in der staffel sind automatisch in die gleiche runde kommen wär nice wenn mir das jemmand sagen würde :D

...zur Frage

School of Dragons - schnellster Drache?

Hi! Bei dem Spiel School of Dragons gibt es ja das Donnerrennen (Thunder run racing) Wo man gegen andere Spieler wettfliegen kann. Und ich wollte euch mal fragen, welchen Drachen ihr dafür empfehlen würdet. (Schnell & am besten halbwegs wendig) (Ausser Ohnezahn ;)) Danke im Voraus!

LG 13Hermine13

...zur Frage

War Thunder Nation?

Hey Community, ich habe mir gestern War Thunder gedownloadet und würde gern wissen welche Nation ich wählen sollte(Würde gerne Air-, Ground- und später Navalforces der selben Nation haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?