ist die deutsche luftwaffe in war thunder stark?

1 Antwort

Also mit den Deutschen machst erstmal nichts falsch. Die Flugzeuge sind in den niedrigen BR´s stabile Waffenplattformen und haben ordentliche Kaliber um schöne Löcher in Gegner zu machen. Es sind halt keine Kurvenkünstler sondern zumeist Energie-Jäger, die im Kurvenkampf ein paar Nationen unterlegen sind aber im Sturzflug-Angriff mit anschließendem "aus der Affäre ziehen" fast unschlagbar sind. Bei den Panzern sind einige Hammer dabei, deswegen ist das keine schlechte Start-Nation.

Bei den Jets geb ich dir Recht, da sind wenig Highlights dabei. Ich hab am Anfang auch Deutsche gespielt, wollte dann aber (für Clan-Wars) auf die Briten wechseln, da hier auch Turn-Fighter dabei sind. Leider sind die Panzer der Briten "zu höflich". Die Kaliber sind sehr klein und haben kaum Durchschlag, sie "klopfen" also mit dem ersten Schuss "höflich an" und brauchen dann ewig zum Nachladen.

Ich wechselte dann auf China und bin hier sehr glücklich, da es von allem etwas gibt, wenn auch meist günstiger verarbeitet und weniger gut gepanzert, aber echt brauchbar.

Da ich im schon länger spiele, hab ich mir um Silver Lions zu farmen ein paar Extras "gegönnt" wie die Premium- A-10 der Amis und andere. Mittlerweile sind auch hier die Tech-Trees schon gut vorangekommen. Alles in allem hab ich mich jedoch viel zu sehr ausgebreitet und komm deswegen nicht so schell voran, wie wenn ich eine Nation durchspielen würde... Ich hab jetzt Amis, Briten, Russen, Chinesen, Deutsche und Franzosen angefangen. Aber das Spie bietet so am Meisten Abwechslung. Bleib dran, es lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung