Wie refunde ich ein premium Fahrzeug in War Thunder?
Ich habe mir vor ungefähr einer Woche die russische Mig-22 ML für 7500 Golden Eagles gekauft, weil ich dachte, dass man damit viel schneller grinden kann.
Da ich aber den deutschen Tech-Tree bereits fast auf Rang 5 gegrindet habe und die Mig-22 ML russisch ist wollte ich sie refunden.
Ich habe leider schon ein paar Runden mit der Mig-22 gespielt und ich hab im Internet gelesen, dass der Gaijin Support die Anfrage oft ablehnt, wenn man schonmal ein Match gespielt hat. Aber ich habe auch schon gelesen, dass man wenn man lange genug diskutiert der Gaijin Support nachgibt.
Jetzt ist meine Frage an euch: Wie überzeuge ich den Gaijin Support Typen, dass er mir einfach 7500 Golden Eagles auf den Account lädt und die Mig-22 löscht.
1 Antwort
Einen Premium-Fahrzeug-Refund in War Thunder durch den Gaijin Support zu bekommen, kann schwierig sein, besonders wenn du das Fahrzeug bereits in Matches genutzt hast. Offiziell gibt es keine Garantie, dass der Support deinem Anliegen zustimmt, aber es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, um deine Chancen zu erhöhen.
Schritt 1: Öffne ein Ticket beim Gaijin Support- Gehe auf die offizielle War Thunder Support-Seite: https://support.gaijin.net.
- Melde dich mit deinem Konto an.
- Erstelle ein Ticket in der Kategorie "Kaufanfragen" oder "Account-Probleme".
- Wähle die richtige Unterkategorie (z. B. "Fehlerhafter Kauf").
- Sei ehrlich, dass du das Fahrzeug vor Kurzem gekauft hast, aber du es aus einem bestimmten Grund (z. B. Fehlentscheidung oder Missverständnis) nicht mehr nutzen möchtest.
- Argumentiere, dass du das Fahrzeug nicht wirklich nutzen kannst, weil dein Fortschritt im deutschen Baum liegt.
- Erkläre, dass du das Fahrzeug nicht ausnutzen wolltest und nur wenige Matches gespielt hast, bevor du realisiert hast, dass es ein Fehlkauf war.
Beispieltext für das Ticket:
Sehr geehrter Support,
ich habe mir vor ungefähr einer Woche die MiG-22 ML für 7500 Golden Eagles gekauft, weil ich dachte, dass ich damit schneller Fortschritte machen kann. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich hauptsächlich im deutschen Tech-Tree spiele und die MiG-22 ML für meinen Spielstil nicht geeignet ist.
Ich habe zwar ein paar Runden mit dem Flugzeug gespielt, aber schnell gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Es war keine böse Absicht, und ich würde mich freuen, wenn Sie den Kauf rückgängig machen und mir die Golden Eagles zurückerstatten könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.Schritt 3: Sei beharrlich, aber respektvoll
- Falls der Support dein Anliegen ablehnt, lass dich nicht entmutigen. Antworte höflich, erkläre dein Anliegen noch einmal und betone, dass du den Fehler schnell erkannt hast.
- Behalte einen respektvollen Ton bei, auch wenn die erste Antwort negativ ausfällt. Aggressives Verhalten führt eher dazu, dass dein Anliegen endgültig abgelehnt wird.
- Spielzeit mit dem Fahrzeug: Je weniger Matches du mit dem Fahrzeug gespielt hast, desto besser stehen deine Chancen. Der Support kann leicht nachverfolgen, wie oft du es genutzt hast.
- Einmaliger Service: Selbst wenn der Support zustimmt, passiert so ein Refund in der Regel nur einmal pro Konto.
- Zeitfenster: Je schneller du den Refund beantragst, desto eher wird der Support dich ernst nehmen. Warte also nicht zu lange.
Es gibt keine Garantie, dass der Support deinem Anliegen zustimmt, aber mit einer höflichen und gut formulierten Anfrage kannst du deine Chancen maximieren. Wenn du freundlich bleibst und dein Anliegen klar darstellst, könnte der Support dir entgegenkommen. Viel Erfolg!