Hi wie kann man gut sl grinden in war thunder?
ich brauch halt 1.4milionen sl für nen squadron vehicle und ich weis nd wie ich das in ner woche bekommen soll
danke im voraus
3 Antworten
Um schnell SL zu grinden kannst du die Booster benutzen und ebenfalls die "Wetten".
Ebenfalls ein Premium lohnt sich dabei auch sehr. Sagen wir du hast ein Premium aktivierst ein paar Booster dann kannst du in einer Runde schon bis zu 200k SL machen.
Sehr viel spielen. Darum wirst du nicht rumkommen. Am besten Realistische Schlachten da bekommt man glaub ich mehr. Benutze auch auf jeden Fall Booster
ja ich spiel schon sehr viel und auch immer realistisch aber well...
trz danke :D
Spiel weniger Luft. Die Reperaturkosten für Flugzeuge sind wesentlich höher als die für Panzer.
jaaa stimmt so halb auf 6.7 hast du in luft zwar so ung 6k reapair costs aber dafür hast du auf ground so 3 bis 4 k repair cost und wenn du dann so paar mal reinspawns kommst du auch auf so 10k repair cost
Bei mir kostet es tatsächlich auf ground viel weniger Kosten (vielleicht weil ich immer so früh sterbe) bei der Bf 109 auf 5.7. kostet es, je nachdem wie lange ich überlebe bis zu 6k, während es beim Tiger H1 oft nur bei 1k ist. Auf jeden Fall mach ich immer den Haken rechts unten auf der Startseite bei ,,automatisch reparieren“ weg. Dann kann man immer entscheiden welche Fahrzeuge man repariert. Bei mir hat sich Ground RB immer gelohnt. (Hab dasselbe Problem mit sonem Chinesischen Squadron flugzeug und dann muss man sich auch noch ne Besatzung kaufen 😣)
Hab einmal mit der Nase auf linke Maustaste getippt und so 1million SL bekommen. Kannst du auch mal probieren 😅
was 200K? auf welchem br?