Kann man sich einen War Thunder Account einfach so kaufen?

4 Antworten

Du kannst sogar komplett kostenlos einen War Thunder Account erstellen und das Spiel spielen.

Benny674
Fragesteller

Wie lange soll man dann Spielen? Es ist doch nicht umsonst kostenlos. Warum gibt es dann Premium.

HappyPhilXD  16.03.2023, 19:28
@Benny674

Premium ist nur ein Boost im Spiel, dadurch bekommst du mehr Erfahrungspunkte und Lions (Ingame Währung). So erreichst du schneller Fortschritte im Spiel. Aber du kannst auch ohne Premium 100% des Spiels nutzen, nur dauert eben alles deutlich länger.

Solltest du Premium wollen, kannst du es auch ganz offiziell über den Gaijin Shop oder im Spiel kaufen.

Klar kannst du

Verstößt aber gegen die Richtlinien und AGB und du wirst gebannt wenn du auffliegt je nach Anbieter gar auf Lebenszeit

Selbstverständlich bleibt dein bereits erstelltes Konto erhalten.

Du meldest dich ab und meldest dich mit den anderen Kontodaten an.

So viele Konten, wie du willst.

Menschenskinder....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Benny674
Fragesteller

Danke, wollte doch nur wirklich sicher sein😅

Hast dann halt das Risiko dass der Account gebannt wird. Dein alter bleibt natürlich bestehen