Steam Login Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

Wenn du einen neuen Account erstelltest, wird nichts übertragen. Du müsstest in deinem Hauptaccount (mit dem du die Spiele gekauft hast) eine Freigabe erteilen, für deinen neu erstellten Account. Ohne diese Freigabe kannst du die Spiele auch nicht spielen.

Antontechfreak
Fragesteller

Moin, es sagt das hier :Die Selbstwiederherstellung ist für diesen Account nicht verfügbar, da eine zusätzliche Sicherheitsüberprüfung erforderlich ist. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten.

Zaranyx  03.09.2023, 16:29
@Antontechfreak

Ok, das ist natürlich ärgerlich.
Hast du noch Zahlungsinformationen? Diese werden meist vom Support angefragt. (Also PayPal, E-Mail usw.)
Aber erstmal, bleibt dir dann keine andere Wahl, als das zu machen, was dort steht. Schreib den Support an. Hier kann dir damit leider auch keiner weiterhelfen.

Zaranyx  03.09.2023, 16:55
@Antontechfreak

Ok, naja eine andere Möglichkeit als dem Support zu schreiben, bleibt dir wohl nicht. Schreib dem Support, schau welche Informationen sie benötigen und wenn Mögliche liefere sie ihnen.