War thunder tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutschen also... Soso... Nein Spaß. Vor allem sollst du das nehmen womit du dich am besten fühlst. Weil jedes Deck (sprich: Panzer, Luftwaffe oder Marine)hat ein anderes Design und variiert zwischen verschiedenen Untergruppen. Wenn du also mehr der Typ bist der gerne bombardiert oder Bomber anfängst dann solltest du es mit der Luftwaffe Versuchen. Bist du mehr so der Typ der zu Lande die Oberhand behält, dann Versuch es Mal mit den Panzern. Und wenn du lieber mit riesigen Kreuzern und kleinen Schnellbooten in See stechen willst, dann ist wohl eher die Marine etwas für dich.

Mein Tipp: Versuch überall Mal eine Schlacht zu spielen und entscheide dann was dir deiner Meinung nach am besten liegt

LG Polakke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen eine Nation auszusuchen und auch bei dieser zu bleiben. Deutschland ist eine gute Wahl, relativ kurzer Stammbaum und man hat schnell gute Fahrzeuge erreicht.

Kümmere dich um die Skill Punkte deiner Besatzung und passe sie deren Fahrzeugen an. Erstelle zuerst ein Deck, also ein paar Sturm Panzer, eine Luftabwehr und ein Luftfahrzeug, wie dus möchtest.

Bei Luftabwehr Fahrzeug empfehle ich die Skill Punkte in den Richtschätzen zu stecken damit bekommst du ein viel besseres Aim..

Guck in den Steuerungs Einstellung mal nach Entfernungs Messung, damit kannst du die Entfernung von Zielen messen und mit Hilfe der Skala im Visier präziser treffen.

Schau dir Youtube Videos an, da kannst du meistens gut von lernen.

Viel Spaß auf dem langen Weg zu den Top Tier Fahrzeugen!

XXfabiXx007505
Fragesteller

Dankeschön für deine Tipps

Hi, ich bin leider kein guter Tipp-/Ratgeber, aber kann Ihnen einen Youtube-Kanal empfehlen. Er heißt "reib00n" und kennt sich sehr gut aus mit War Thunder und hat einige Anfängertipp Vids. gemacht und auch etliche weiter Sachen zu War Thunder.
Schönen Abend noch (jetzt, wo ich diese Antwort schreibe).
MFG Fakeluten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung