Welche Nation in War Thunder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Wichtig wäre dafür erstmal die Frage: Willst du nur Arcade spielen oder auch Real Battles oder gar auch mal Simulation? Was sind deine Vorlieben? Direkt ins Gefecht und den Gegner auskurven und im Sturmangriff plätten, oder lieber überlegt und mit Strategie zum Erfolg kommen?

Planst du dich einem Clan anzuschließen oder willst auf eigene Faust losziehen.

Wirkliche Tipps kann man dir erst geben, wenn du dich hierbei einigermaßen festgelegt hast.

Für Clan-Wars müsstest du bei einer Nation erstmal bleiben, denn in diesen Kämpfen kannst die Nation nicht wechseln zwischen Panzer, Flugzeug und Schiffen.

Für Arcade ist es relativ wurst welche Nation, da entscheidet eigentlich nur der schnellere Abzugsfinger und die bessere Zielfindung.

Für Simulation und RB müsstest du dich bei den Flugzeugen zwischen Bombern, Turn-Fightern, Boom and Zoomern oder Energiejägern entscheiden. Bei Panzern zwischen Artillerie, Flugabwehr und schnellen oder stark geschützten Panzern und bei den Schiffen zwischen Großkampfschiffen und Kreuzern.

Du siehst es gibt noch viel zu klären... Frag mich gern wennd was wissen willst.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallol343
Fragesteller

Oha wie krass. Also ich spiele gerne mit meinen Freunden in der Staffel Arcade Luftschlachten. Alleine spiele ich gerne Panzerschlachten oder mit Schiffen. Eigentlich möchte ich so schnell wie möglich das beste erreichen. Der spielmodus ist mir eigentlich egal.

McDuffee  06.02.2023, 18:25
@Hallol343

Arcade wir meiner Erfahrung nach schnell langweilig und du kannst nicht alle erforschten oder freigespielten Fahr/Flugzeuge in den anderen Modi verwenden.

Der größte Unterschied liegt aber vor allem in den unterschiedlichen BR´s (Battle-Rating) die es zwischen den Modi gibt. Da kann es schon mal vorkommen, das ein Flugzeug, das auf Arcade BR 3.0 war, im Real Battle schon 4.5 sein kann und andersherum. Wenn du dich auf Arcade ausgetobt hast (was ein guter Anfang sein kann) empfehle ich dir, dich auf eine Nation festzulegen und RB zu spielen. Hierbei ist bei den Flugzeugen zu beachten, das Grossbritannien und Russland recht schwer zu spielen sind.

Viel Spaß noch.

Hi ich nehme deutsche und die russen gerne