Ist War Thunder ungerecht?

2 Antworten

No front, aber die deutschen Panzer sibd wenn man ein bisschen skill hat extrem stark hatte mal ein 15 Kill game im Tiger 2 H. Tipp: wenn du bein panther und tiger bist spiel als sniper. Wenn du in richting leo

David111527
Fragesteller

Ja,

ein paar Freunde von mir haben mit der Begründung aufgehört das Spiel zu spielen, weil ein tiger2 oder auch ein Leo bei nem is 4 kaum durchkam

FragEifNd  14.11.2023, 16:57
@David111527

Mach bei nem IS4 dasselbe wie bei nem IS3. Oder nimm HEAT und schieß eif auf die Front plate

Hört sich eher nach Unerfahrenheit an, Deutschland hat auch sehr gute Panzer in dem Spiel und mit Übung weiß man auch wie man die gut einsetzt.

David111527
Fragesteller

Also hab jetzt den Leopard 1, aber mir ist das vor allem beim Tiger 2 aufgefallen. Zudem kann man russische IS 3 Panzer oder T54 kaum abschießen, da die zu krass gepanzert sind

EinfachReden01  24.10.2023, 22:03
@David111527

Tiger 2 ist auch auf Stufe 6.7 während IS3 auf 7.0 und T54 auf 7.7 (realistisch). Der Leopard 1 kann auch beide recht gut durchschlagen und wenn es trotzdem nicht geht ist der Schuss auf die Kanone auch immer ne Option.

FragEifNd  13.11.2023, 22:57
@David111527

IS3: Geschützrohr und dann ketten. Beim T54 den Turm beim Drehkranz treffen.