Welchen deutschen Panzer in War Thunder soll ich forschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin inzwischen bei Tiger, Panther und co angelangt, habe also bssl Erfahrung. Ich empfehle oder sage dir erstmal. Erforschen musst du eh alles. Also lass die Zeit und spiel jedes Tier und erforsche jeden Panzer mit ruhe. So wirst du den richtigen finden. Zur Frage.

Panzer IV ist meine Empfehlung. Parallel solltest du auf jeden Fall noch die IIIer Reihe erforschen, denn die ermöglicht dir den Weg zum grandiosen Tiger. Ich muss zugeben, dass ich die selten gefahren bin. Die Kanone ist einfach der letzte rotz. Die IVer bekommen am Ende noch eine durchschlagskräftige 75mm mit 133mm Durchschlag. Panzerung kannst du von keinem deutschen Panzer erwarten, der nicht auf Tiger oder Panzer Wanne gebaut ist. Sprich Stug, Panzer III, Panzer IV und 38t sind alle oneshots. Da musst du aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein Jagdpanzer wäre für deinen Spielstil recht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann den Tiger 1 sehr empfehlen, er macht sehr viel Spaß.

Allerdings sin die Vorgänger nicht so spaßig, da ein Pz.3 nur schwehr gegen eine Pz.4 oder einen T34 ankommt.

Aber es lohnt sich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei den deutschen zunächst den PzVI empfehlen. Er ist schnell und beweglich mit einer adäquaten Kanone. Später geht dieser in den Panther über. Auch dieser ist Schnell, wendig, gut bewaffnet und gepanzert.

Problematisch wird es allerdings in den höheren Rängen, (BR. 6). Hier haben die deutschen oftmals das Nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?