Welchen deutschen Panzer in War Thunder soll ich forschen?

3 Antworten

Ich würde bei den deutschen zunächst den PzVI empfehlen. Er ist schnell und beweglich mit einer adäquaten Kanone. Später geht dieser in den Panther über. Auch dieser ist Schnell, wendig, gut bewaffnet und gepanzert.

Problematisch wird es allerdings in den höheren Rängen, (BR. 6). Hier haben die deutschen oftmals das Nachsehen.

Ich glaube ein Jagdpanzer wäre für deinen Spielstil recht geeignet.

ich kann den Tiger 1 sehr empfehlen, er macht sehr viel Spaß.

Allerdings sin die Vorgänger nicht so spaßig, da ein Pz.3 nur schwehr gegen eine Pz.4 oder einen T34 ankommt.

Aber es lohnt sich trotzdem.