Welcher Deutsche Panzer ist der beste in War Thunder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Den besten" gibt es nicht. Du musst halt schauen was dir wichtig ist: Speed, Penetration, Panzerung etc. Ich persönlich finde den Tiger recht gut, der Sture Emil macht auch Spaß weil jeder Treffer ein Kill ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon sehr lange
Klausk2021
Fragesteller

Welchen genau? Also ich finde nämlich das der Tiger E mit der 8,8 cm Kanone auf Br. 5.7 ziemlich gut ist. Das kann ich beim Tiger 2 P nicht sagen.